Herzklang - für Euren Herzmoment

Hochzeitssängerin Lisa



Über mich

hey ihr lieben! 

Ich freue mich riesig, dass ihr den Weg auf meine Homepage gefunden habt.

Mein Name ist Lisa und die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben - das Singen ist meine absolute Leidenschaft. 

Schon sehr früh war ich Mitglied im Kinder- und Jugendchor, sowie später in verschiedenen Projektchören für größere Auftritte mit Bands. Lange Zeit nahm ich professionellen Gesangsunterricht und bin schon damals auf Konzerten, Weihnachtsmärkten und bei Hochzeiten und Trauerfeiern aufgetreten. 2018 entschied ich mich schließlich, mich nebenberuflich selbstständig zu machen und meine Leidenschaft zur Musik noch mehr auszuleben und so eure Herzmomente zu begleiten. Von 2022-2024 habe ich in einer Coverband gesungen. Hauptberuflich bin ich an einer Grundschule tätig.

Es ist für mich das schönste Gefühl, Euren Herzmoment mit meinem Gesang begleiten zu dürfen. Ich bin unendlich dankbar und glücklich, wenn ich Teil Eures schönsten Tag im Leben sein darf.

Mir ist es eine große Herzensangelegenheit, dass jedes Brautpaar seine individuelle musikalische Begleitung bekommt. Daher könnt Ihr bei mir optional einen tollen Pianisten oder Gitarristen hinzu buchen, die viel Liebe und Zeit in die Ausarbeitung und Umschreibung Eurer Herzenslieder investieren - wir machen EURE Version aus euren Wunschliedern.

Danke für euer Vertrauen - Ich freue mich riesig auf Euch!

Eure Lisa  


10 FAKTEN ÜBER MICH

1. Ich liebe es zu reisen und neue Orte kennenzulernen. 

2. Ich fahre unglaublich gerne Ski.

3. Ich liebe es, in meinem Hauptberuf mit Kindern zu arbeiten und sie beim Wachsen zu begleiten.

4. Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen. 

5. Meine Familie und Freunde beschreiben mich als sehr emotional, empathisch, offen und herzlich.

6. Ich liebe Latte Macchiato mit Hafermilch und Karamell.

7. Mein Verlobter und ich haben 2023 unser Traumhaus gebaut.

8. Ich habe eine Schweizer Sennenhund/Collie Mix Hündin Ella.

9. Ich bin ein riesiger Helene Fischer Fan.

10. Ich bin häufig sehr perfektionistisch.